Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Täubchen (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:40)

    Lieber Herr Oswald Koberl,
    Deine Gedichte haben mich bereichert und sind mir Vorbild.
    Danke für deine geschmeidigen und wohlgeformten Worte.
    Tolle Website
    <3liche Grüße Täubchen

  • #13

    wenzl (Sonntag, 20 November 2011 19:06)

    Hallo Don Quixote,

    ich bin gerade durch Deine Musikalienabteilung strawanzt. Da gefällt es mir. Ich habe ganz, ganz laut gegrinst. Na ja, ich habe mir gedacht Du hörst es ja nicht. Und die Bilder finde ich auch toll, besonders das unten in der Mitte. Aquarelle, hm?
    Schade, dass ich erst so spät bei Dir reingeschaut habe. Aber ich komme wieder, strumpfsockert und auf Zehenspitzen.

    viele Grüße unbekannterweise wenzl

  • #12

    ♥♥Laura21Bikini♥♥ (Samstag, 17 September 2011 22:35)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #11

    Wilkening, Günter (Dienstag, 19 April 2011 08:40)

    Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
    Wasserstrassenkreuz, Kanal, Weser

  • #10

    Harry Boldt (Montag, 21 Februar 2011 09:35)

    Lieber Oswald,
    alles Gute zum 80. Geburtstag. Auf dass die Dichterkrone Dich noch lange schmückt und Dir nicht zur echten Last wird.
    Liebe Grüße
    Harry

  • #9

    Karin (Montag, 29 November 2010 05:59)

    Lieber Oswald, weil Dein "postmaster@aon.at" meine emails "automatically rejected" -
    hier mein adventlicher Montagsgruß - und sag Deinem aon-Dingsbums mal tüchtig die Meinung...
    mit lieben Grüßen
    Karin

  • #8

    Armin(agrarfilius) (Sonntag, 05 September 2010 02:06)

    Lieber Oswald, ich vermisse Deine geistreichen und humorvollen Dichtungen im Forum und bin von Sehnsucht geplagt.
    Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich gut. Man macht sich Sorgen!

    Liebe Grüße
    Armin

  • #7

    Michael (Freitag, 22 Mai 2009 05:25)

    Hallo Oswald, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #6

    Karin (Donnerstag, 01 Januar 2009 13:54)

    Lieber Oswald,
    ich muss mich hier noch mal melden. Am schönsten finde ich Deine "Alpensinfonie".
    Bei diesen wundervollen Panoramen hör ich sie förmlich klingen, weil ich von diesen Bildern höchstens träumen kann.
    Nun träum ich weiter -
    Karin

  • #5

    Friedrich (Sonntag, 21 Dezember 2008 23:14)

    Lieber Oswald,

    auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche zur Verleihung des Literaturpreises und ich knüpfe gleichzeitig daran die Hoffung, dass daraus ein neues Buch von Dir erwächst. Auch auf diesem Wege ein frohes Fest und ein inspiriertes 2009!

    Liebe Grüße
    Friedrich

  • #4

    Karin (Sonntag, 21 Dezember 2008 16:17)

    Lieber Oswald,
    da ich hier ohnehin weile - und hier so viel Platz ist - möchte ich Dir ganz offiziell zur Überreichung Deines gutdotierten Literaturpreises gratulieren. Möge er Dir Ansporn sein für weitere unzählige (Un)gereimtheiten. Außerdem wünsche ich Dir ein schwer beladenes Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße - ganz ohne Schnee und Eis -
    Karin

  • #3

    Armin Gröpler (Montag, 27 Oktober 2008 14:56)

    Lieber Oswald Köberl!
    Es ist schön, Dein menschenfreundliches Antlitz zu sehen und ein Interieur Deiner schöpferischen Umgebung zu schnuppern.
    Herzliche Gratulation!!!

  • #2

    Friedrich (Montag, 20 Oktober 2008 06:50)

    Lieber Oswald,
    es freut mich ganz besonders, Dich jetzt auf Deiner eigenen, sehr gelungenen, übersichtlich gestalteten und einladenden Website lesen zu können. Auch ich kenne viele Deiner Gedichte (und alle Deine Bücher), aber es lohnt, sie immer und immer wieder zu lesen, denn sie sind ausgezeichnet mit feinem Humor, tiefsinnig und virtuos verfasst. Und als Draufgabe noch Deine stimmungsvollen Bilder!
    In diesem Sinne Dir auch weiterhin viel Erfolg und einen lieben Gruß aus dem Osten Österreichs!

  • #1

    Karin (Donnerstag, 16 Oktober 2008 12:01)

    Lieber Oswald,
    ich glaub es nicht! Oder doch? Hast Du Dir wahrhaftig eine eigene HP eingerichtet?!
    Habe hier ein bisschen geblättert - und - was ich so sehe, finde ich sehr ansprechend.
    Deine Gedichte kenne ich ja fast alle. Macht aber nix. Gern wieder gelesen.
    Bin gespannt, wie es so weiter geht.
    Liebe Grüße gen Süden
    Karin